“Ausgezeichneter Erfolg” für Paula Prenner

Nach langjährigem Engagement und intensivem Musikschulbesuch hat die talentierte Schülerin Paula Prenner die Abschlussprüfungen an der Musikschule Pinggau erfolgreich absolviert.

Paula Prenner, eine begeisterte Klarinettistin aus der Klasse von Mag. Helmut Pichlbauer, erzielte einen “ausgezeichneten Erfolg” für ihre Prüfungsleistung. Ihre technische Brillanz und ihr musikalisches Feingefühl begeisterten die Prüfungskommission.

Die Leitung der Musikschule Pinggau gratuliert Paula Prenner herzlich zu ihrem großartigen Erfolg und lobt ihre harte Arbeit und Hingabe während der Vorbereitungszeit. Ihre außergewöhnliche Leistung ist auch das Ergebnis des engagierten Unterrichts und der professionellen Anleitung durch ihren Dozenten, Mag. Helmut Pichlbauer. Die Musikschule bedankt sich ausdrücklich bei ihm für seine herausragende Arbeit.

Die Musikschule Pinggau wünscht der talentierten Absolventin Paula Prenner einen erfolgreichen weiteren musikalischen Weg und hofft, dass sie ihre musikalische Leidenschaft weiterhin ausleben und die Welt mit ihrer Kunst bereichern wird.