Abschlussprüfungen Teil II

Erfolgreiche Gold-Prüfungen an der Trompete

Große Freude herrscht über die erfolgreichen Prüfungen von Marco Klampfl und Leo Ganster aus der Klasse von Stefan Hutz.

Beide Musiker absolvierten das Leistungsabzeichen in Gold sowie die Abschlussprüfung an der Trompete. Marco Klampfl konnte seine Prüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen, Leo Ganster erreichte einen sehr guten Erfolg.

Diese Leistungen zeigen eindrucksvoll das große musikalische Können, den Fleiß und die Ausdauer der beiden Trompeter. Herzliche Gratulation an Marco Klampfl und Leo Ganster sowie an ihren Lehrer Stefan Hutz zur erfolgreichen Vorbereitung!